Warum ist das Recht, im Iran kein Kopftuch zu tragen, wichtiger als das Recht der Iraner, in Europa nicht als Bürger zweiter Klasse behandelt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1 100%
2 0%

2 Antworten

Iranische Frauen im "Westen" haben die gleiche Rechte wie alle anderen auch.

Der Westen ist nicht Schuld an Toten im Iran durch "Sanktionen". Die Sanktinen richten sich gegen ein aggressives und unterdrückendes Regime. Allein der Regierung des Irans sind die Toten zuzuschreiben.

Kommt drauf an. Wahr ist 1, aber wenn es für die Schule ist, wahrscheinlich 2.

Hoegaard  22.03.2023, 15:16

Wenn 1 wahr ist, weißt du doch sicherlich auch, wo "Rechte der Iranerinnen in Europa den Rechten der einheimischen Weißen" nachgeordnet sind, oder? Nenn doch mal einige Punkte

Hoegaard  22.03.2023, 15:22
@SirSulas74

Nochmal: wo haben Iranerinnen weniger Rechte als "einheimische Weiße"?