Fürchtet das iranische Volk einen Angriff Israels auf den Iran? Wie ernst ist es Israel, wenn es kürzlich sagte, dass es den Iran angreifen wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antworten 60%
Die meisten Iraner fürchten einen Angriff Israels 20%
Die meisten Iraner, wie der Kommentator, sehen die Gefahr nicht 20%

2 Antworten

Andere Antworten

Die Iraner die sich nicht von den Mullahs das Hirn waschen lassen, wissen genau daß Israel wenn überhaupt, nur auf militärische Stellungen und Atomanlagen bombt, nicht auf zivile Ziele. (Wäre nämlich reine Munitionsverschwendung.) Es sind nur die Mullahs, die diktatorische Regierung des Landes, die den Leuten einredet die Israelis wären alle der böse schwarze Mann vor dem sie Angst haben müßten. Wird echt Zeit daß die Iraner die Mullahs endlich davonprügeln und ein (religions-)freies Leben haben können.

Andere Antworten

solange es keinen Grund gibt, wird Israel nicht angreifen. Sollte aber der Iran eine Atomanlage bauen, um die Bombe zu erlangen, wird Israel diese Anlage gründlich zerstören. So wie es das damals mit Saddam Husseins irakischer Anlage gemacht hat.

Die arabischen Anrainerstaaten haben zwar Zeter und MOrdio geschrieen, waren aber heimlich froh und dankbar.

Und genauso würde es mit dem Iran passieren. Die Leute der arabischen LUftabwehr, die aufpassen sollen, dass Israel nicht deren Hohheitsgebiet überfliegt, haben dann rein zufällig nichts gesehen. Und reiben sich im Stillen erfreut die Hände.