Warum ist das hier alles auf arabisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben im Link steht "ar" das bedeutet arabisch. Das kann man also nicht umbenennen es liegt an der Website

MZAanimefan41
Fragesteller

Was soll ich da hin schrieben wen ich es auf english haben will?

BluePolicebox  10.12.2023, 22:46
@MZAanimefan41

Das geht nicht das ist eine arabische Webseite also sind die Filme auch in der Originalsprache auf Arabisch

Yomo81  10.12.2023, 22:46

Man könnte noch versuchen auf Gut Glück das ar durch ein de oder ein en zu ersetzen. Wenn es funktioniert kommst du auf die richtige Seite. Natürlich nur wenn es die Seite gibt.

Das kann man nicht ändern. Ist eine arabische Website!

Versuche mal auf die 3 Punkte oben Rechts zu drücken möglicherweise kannst du da die Sprache ändern.