Warum ist bauchfrei fast ein muss grworden?

4 Antworten

Okay jeder hat seine eigenen Vorlieben aber ich finde es sollte sogar noch mehr bauchfreie Klamottem geben. Ich liebe bauchfrei und trage eigentlich sogar nur bauchfreie Oberteile. Ich finde es sogar gut dass es überwiegend jetzt bauchfreie Klamotten gibt. Es sieht einfsch besser als wie lange sachen. Es vertont die Figur schön und gibt gute Kontraste dadurch dass die Haut noch zu sehen ist. Probier es doch einfach mal aus. Irgendwann findest du es auch besser als "normale" Oberteile. Ich finde Bauchfrei betont auch schön die Weiblichkeit wobei viele lange sachen mich männlich fühlen lassen.

Da sind in meinen Augen die Modedesigner die Hauptverantwortlichen.

Ich finde Kinderkleidung teilweise auch schon ein wenig sehr Freizügig Gestaltet heute.

Es gibt aber auch Kleidung die nicht so knapp Geschnitten ist, da muss man nur etwas Suchen.

Also idealerweise sollten Sachen schon „cropped“ sein also aufjedenfall irgendwo zwischen Hüfte und Bauchnabel aufhören, da sonst Klamotten oft zu unproportional aussehen.
ich persönlich finde Bauchfrei sehr schön, wie auch viele andere weswegen es sehr im Trend ist.
Und verboten ist es an den meisten Schulen ja nicht und Kleidergeschäfte wie zb H&M wollen natürlich insbesondere Jugendliche ansprechen

Ist es nicht. Du guckst an den falschen Stellen. Musst eben nicht in jeden Modepüppchenladen gehen.

Robloxsuchti123
Fragesteller

Es war kik aber okay...