warum ist autofahren und dann noch laut musik hören wie eine therapie?

2 Antworten

Ich weiß natürlich nicht, ob Dein Auto Gangschaltung hat. Aber ich kann Dich gut verstehen. Mir hat das damals auch Spaß gemacht, Bergstraßen zu fahren und die Gänge auszuprobieren oder auf der Autobahn, wenn sie leer war, 190 zu fahren bei toller Musik. Solange man keinen anderen Autofahrer gefährdet oder die Geschwindigkeitsbegrenzung missachtet ,ist das ok.
Jetzt bin ich zu alt dafür und fahre nicht mehr Auto....

Suche Dir lieber andere Formen der Therapie. Die Straße ist dafür nicht der geeignete Platz. Ein guter Kollege von mir ist durch einen solchen "am-Limit-Fahrer" ums Leben gekommen. Er konnte nichts dafür, war zu Fuß neben der Straße unterwegs.