Suche Musik die man Nachts bei Autofahren in der Stadt hören kann

5 Antworten

Ganz gut könnte "Nachtfahrt" von der deutschen Band KRAAN passen.
Aber nicht zuviel vom Video erwarten. Es ist ja schließlich Nacht... :)

SNOWY WHITE - Midnight Blues
http://www.youtube.com/watch?v=BDUXq9elv50

Rudi Schurike - die Caprifischer (und dann schön das Fenster runter und mitsingen)

Da kommt mir Blank & Jones mit der Chilltronica- Reihe in den Sinn. Sehr entspannend und ruhig. Man darf nur nicht einschlafen :-) Einzelne Songs: Above & Beyond - Home/ Above & Beyond - Stealing Time/ ATB - Jetstream/ Luminary - Amsterdam/ Phosphorescent - Song for Zula/ Jojo - Take me Home/ Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Vocal Edition)/ Miss Nine - Everlasting/ Bellanova feat. XOXO - And I love him u.a.

Nikolauss013
Fragesteller

sind schon ein per sehr gute lieder dabei gewesen werd ich auf jedenfall nochmal genauer reinhören. aber noch lieber hätte ich etwas mit ein wenig mehr "Pepp"