18. Geburtstag nachts Autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich gut 60%
Finde ich doof 40%

8 Antworten

Finde ich gut

Hab ich genauso gemacht.

Bissl Musik hören, rumfahren usw.

Aber Musik nicht zu laut drehen, vorsichtig fahren und die Geschwindigkeit einhalten... wäre ja schade, wenn du dein Führerschein am ersten Tag direkt wieder verlierst.

Kenne bsp. einen, der am ersten Tag ausversehen über Rot gefahren ist und leider hatte er so viel pech, dass dahinter direkt ein Ampelblitzer war. Also aufpassen.

Finde ich gut

Ja mach doch, ist jetzt nichts ungewöhnliches am WE in deinem Alter bei McDonalds was zu essen zu holen.

Auch einfach mal zum Spaß umherfahren ist normal wenn es dir Spaß macht, hab ich früher auch gemacht, z.B. spontan nach Hamburg zum Fischmarkt oder nach München etc.

Finde ich gut

wenn Du eine gültige Fahrerlaubnis hast,....

denke aber an den traurigen Rekord letztes Jahr hier in Iserlohn: ein 18jähriger hatte noch nicht einmal eine Stunde den FS, als dieser ihm abgenommen wurde wg. Raserei:)

Finde ich gut

Sofern du den Führerschein bei dir trägst: Warum nicht? Ihr scheint Spaß daran zu haben, also los :-)

Finde ich gut

Warum nicht. Denk dran, Fjmührerschein/Prüfbescheinigung und Fahrzeugpapiere mitzunehmen.