Bin ich der einzige, der es gerne macht?

5 Antworten

Ja da gibt es bestimmt einige die das machen. Wahrscheinlich eher Personen die gerne in den Gedanken abtauchen und mal für sich selbst sein wollen.

Nachts eher weniger. Da habe ich eher Angst, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Aber Tagsüber tue ich das gerne.

Nein, sicher nicht. Heute zwar nicht mehr, aber früher, so die ersten paar Jahre nach der Führerscheinprüfung, da hab ich das auch geliebt!

Ja klar. Gute Musik beim Fahren ist sowieso klasse.

Nö, das machen viele - bis zur ersten Begegnung mit Schwarzwild.