Wie viel sind 2,5 Stunden mit dem Auto auf der Autobahn u. Landstraße in km umgerechnet?

13 Antworten

kommt drauf an, wie schnell du Fährst...

Auf der Landstraße fährst du wohl hundert, also würdest du in 2,5 Stunden 250 km schaffen.

Auf der Autobahn bei 130 schaffst du also 325 km.

Beantwortet das deine Frage?

LG Gwyn

Es ist vollkommen egal, wo du fährst. Wie weit du in 2,5 Stunden kommst, hängt davon ab, wie schnell du fährst. Oder meinst du, mit 50km/h auf der Landstrasse legst du eine andere Fahrstrecke zurück als mit 50km/h auf der Autobahn oder im Stadtverkehr?

Wie kannst du das bitteschön umrechnen wenn du die Geschwindigkeit nicht kennst. Fährst du 1km/Std dann sind es 2,5km bei 100kmh sind es 250km bei 200kmh sind es 500km usw. Ich könnte dir auch eine Formel schreiben aber das solltest du alleine rausfinden oder Mathenachilfe.

das kann man so pauschal nicht sagen, hängt von der strecke ab, vom auto, von der geschwindigkeit und und und... aber so grob würde ich sagen ca. 200 km

Das können 20 km, können auch 200 sein. Du musst schon wissen wie schnell du bist. Gib die strecke doch mal in einen Routenplaner (e.g. maps.google.de) ein.