Warum ist Apple so schlecht?

3 Antworten

Also, ich würde sagen das Apple zwar SEHR teuer ist, dafür aber gute Technik verbaut. z.B.

Haben Apple-Smartphones seit jeher die höchste Performance unter der Konkurrenz

Ist der Akku zwar kleiner, hält aber durch die erhöhte Energieeffizienz sogar teilweise länger.

Woher ich das weiß:Hobby

VÖLLIGER Blödsinn!

Apple Produkte sind besser als Huaweis auf jeden Fall und meiner Meinung auch als Samsungs.

Dann:

Die Samsung-Leute sind öfter süchtig als Apple-Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisenschlumpf  29.09.2023, 08:43
Die Samsung-Leute sind öfter süchtig als Apple-Menschen

Welche Suchten betrifft das und wie ist die Verbindung zu den Marken?

Ist das eine ernstgemeinte Frage oder nur Hate?

Die Technik von Apple ist nicht wirklich veraltet. Die M-Prozessoren waren bzw. sind generell ziemlich gut, wie auch die Kameras der iPhones und deren Prozessoren. Dazu zahlt man einen Aufpreis für ein proprietäres Betriebssystem.

Wenn du sowas behauptest, musst du es schon belegen.

Bumm21
Fragesteller

Braucht doch keine Sau

Dultus, UserMod Light   10.04.2023, 21:48
@Bumm21
Braucht doch keine Sau

Sagst du. Damit stimmt aber deine ganze Aussage in der Frage nicht - von daher; Der Hate ist unnötig und nervig.

DieFreistunde  10.04.2023, 21:51
Wenn du sowas behauptest, musst du es schon belegen.

Ich brauche nur ein Wort um zu belegen dass Apple lieber veraltete Technik für den eigenen Profit verwendet stat sich der einheitlichen Modernität anzuschließen um der Produktion von Elektroschrott und E-Waste aus dem Weg zu gehen:

Lightning

Dultus, UserMod Light   10.04.2023, 21:54
@DieFreistunde

Naja, das ist nun ein einzelner Punkt. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie darüber eine Abwärtskompatibilität erhalten wollten.

Aber zum Glück muss Apple ja auch nun auf USB C umsteigen.