warum ist alles so werbeverseucht?

2 Antworten

Ich habe einen Webeblocker im Kopf - kann die Werbung also ganz gut ausblenden - und wenn eine Webseite wegen Werbung unbenutzbar ist, dann klicke ich einfach auf den Zurück-Button um die Seite wieder zu verlassen.

Weil im Netz nix umsonst ist. Entweder zahlen oder Werbung gucken. Willkommen im realen Leben.

bubblegum2023
Fragesteller

aha und wie kommt es das es früher ganz anders war? da kam es kaum sowas

Haruktora  20.10.2023, 09:39
@bubblegum2023

Weil die Unternehmen dazu lernen, wie sie noch mehr Geld generieren können.

YT will ja auch einen Werbeblocker Blocker installieren.