Ich kann keine Werbung ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du ja einen privaten dns server auf deinem handy eingestellt um werbung im internet zu blockieren dooferweise blockiert der auch nützliche werbung in spielen kannst ja mal nachgugen und fals ja deaktivieren hnd gucken ibs dann geht ^^

Salmon69
Fragesteller

Ich habe die App "Aloha" diese ist ein privater browser der auch webung blockiert. Könnte es an diesem liegen?

Salmon69
Fragesteller

Hat geklqppt Danke viel mal

Vielleicht wegen einem Adblocker, aber wenn du eine App meinst, dann eher nicht. Wahrscheinlich musst du einfach App Tracking, dann sollte es wahrscheinlich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung