Warum ist Alice Weidel so beliebt?

5 Antworten

Weil die meisten Leute keine Rechten mögen und Alice Weidel nicht so rechts wirkt, wenn man sie reden hört. Und weil sie sich normalerweise einigermaßen seriös ausdrückt. Und weil sie lesbisch ist und das ihr rechtssein etwas kompensiert.

lena1815  17.02.2023, 07:21

wo wirkt sie denn bitte nicht rechts😂😂 an ihr ist alles rechts, selbst ihr linkes Auge

Warum ist Alice Weidel so beliebt?

Weil sie sich in der Öffentlichkeit viel besser verstellen kann als die meisten anderen Radikalen in ihrer Partei.

Nicht jeder mag Rechtsradikale

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Angefangen bei seiner Existenz

Sojemand wäre automatisch ein Hassprediger - bei allem was schief geht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels