Was wählt ihr?

3 Antworten

Olaf Scholz

Bester Mann. Er bringt unser Land voran. Und unterstützt andere Länder, indem der Fahrradweg wie in Indien ausgebaut wird.

Weil ich wollte sowieso eine Fahrrad Tour mit meinem Gazellen Fahrrad nach Indien machen. Einfach toll <3

Alice Weidel ist als Politikerin sehr überzeugend. Sie hat sich schon zu Merkels Zeiten als sehr gute Rednerin profiliert.

Rauppau  10.01.2024, 23:13

Genau: Da hatte sie doch ihre berühmten Fußstampf-Auftritte ...

Scholz. Anschließend lege ich meine hand auf eine Herdplatte um mich dafür zu bestrafen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert