Warum isst mein Freund nichts bei mir Zuhause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das ein Respektloses Verhalten. Wenn ich bei fremden/Familie eingeladen werde selbst wenn ich davor 4 Döner gegessen habe esse ich mein teller leer was mir angeboten wird egal ob es schmeckt oder nicht.

Lollyshe
Fragesteller

Da bin ich auch der Meinung, mich wundert es nur, weil er echt der erste ist der gefühlt nichts gegessen hat bei mir

Er ist dein Freund!

Frag ihn. Es geht hier nicht um Vorwürfe sondern um Interesse, das muss klar sein.

Ich finde in einer Beziehung ist Ehrlichkeit wichtig.

Du solltest aber dann auch nicht beleidigt sein sollte der Grund bei dir/deiner Familie liegen. Ihr könnt dann ja das ganze klären

Frag ihn. Ihr werdet doch miteinander reden können.

Spekulationen sind unnötig.

vllt schüchtern?????

Anonymouschile  27.09.2022, 21:32

Man kann auch essen aber trotzdem schüchtern sein

Einfach ansprechen, wir können hier nur spekulieren.

Es schmeckte ihm wirklich nicht und er wollte höflich sein

Er war aufgeregt und bekam daher nichts runter oder aber vielleicht empfand (und nimm es nicht persönlich, da ich dich nicht kenne) er es schmutzig bei euch

Lollyshe
Fragesteller

Ja ich verstehe deine Ansichten, deswegen mache ich mir aber so Gedanken, da ich echt versucht habe dass alles sauber und perfekt aussieht und auch schmeckt :'/ aber naja ich habe auch Angst ihn darauf anzusprechen weil ich Angst vor seiner Antwort habe

SaSchw  27.09.2021, 15:52
@Lollyshe

Kann dich total verstehen, aber reden ist in einer Beziehung so wichtig. Trau dich einfach und am besten bei ihm zu Hause. da hat er sozusagen Heimvorteil und fühlt sich sicher

Lollyshe
Fragesteller
@SaSchw

Okay guter Tipp, dann werde ich versuchen es bei ihm anzusprechen und bin dann mal gespannt auf deine Antwort