Welches Gericht essen wenn man stark angetrunken/betrunken isst?

4 Antworten

Reis ist leicht verdaubar und schlägt nicht so stark auf den Magen. Nudeln würden auch gehen.

Auf dem Land gibt es Spiegeleier im Rudel gegessen, wenn einer noch in der Lage ist die zu braten.

Vorher zubereiten: Kleine Häppchen, zB. Cracker mit Frischkäse. Ich empfehle Reis mit Hühnchen.

Ab einem gewissen Pegel ist es sowiso nur doof, du kriegst nix mehr gebacken, keiner versteht dich wirklich und das Wohlgefühl geht verloren. An der Schwelle zu diesem Punkt viel Flüssigkeit trinken.

Heringsbrötchen mit Essiggurke. Dann fackelst wenigstens die Küche nicht ab.

John117x
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Vor dem trinkem zubereiten"

Geht doch nichts über den Suff-Döner :D

John117x
Fragesteller

Selbstgemacht nicht sowas.