Warum hüpfen manche Katzen statt normal zu laufen?

3 Antworten

Unsere Katze Lilly(12 Jahre) hüpft immer. Sie hat sich als Kitten von vielleicht 6 Monaten die linke Schulter/das Vorderbein (bin nicht mehr sicher) gebrochen. Seit dem hüpft sie, also ist es vielleicht eine Art "Gehfehler" die aber nicht groß hinderlich ist. Gibt ja auch Menschen mit X bzw O Beinen. Unsere andere Katzte läuft vollkommen normal.

Einer meiner Kater hüpft auch öfter mal durch die Gegend, aber eigentlich nur während des Spiels. Ansonsten bewegt er sich normal.

also , die 3 Mal wo unsere Katze angefahren worden ist und Schmerzen hatte ist sie gehüpft .