Warum Hose im schrittbereich gerissen?

4 Antworten

Materialermüdung. Wahrscheinlich hast du sie oft getragen, oft gewaschen. Und die Hose war qualitativ nicht hochwertig  genug. Zu billig produziert.

Dann reißen eben die Nähte.
Wenn die Nähte gerissen sind, kann man sie auch noch zu nähen.

leonaa99
Fragesteller

Ok danke. :) es waren nur nicht direkt die Nähte sonder wirklich im Stoff 🤔

Im Schritt wird der Stoff durch ganz normale Bewegung einfach strapaziert und irgendwann wird das Material dadurch "mürbe".

Hey. Vielleicht bist du etwas übergewichtig. Andererseits kann es auch sein, dass dein Dödelhuber zu gewaltig ist und deine Hose gesprengt hat.

leonaa99
Fragesteller

Alles klärchen 😅