nike jogginghose sitzt nach waschen anders?

2 Antworten

Klingt sehr nach einem Imitat. Die kannst du wegwerfen.

verreisterNutzer  29.04.2018, 13:00

ist es aber nicht, an sich ist die hose noch top in ordnung, wie oben schon erwähnt es sind nur kleine details die anders sind... habe sie ja auch im nike-shop geholt also ist ein imitat ausgeschlossen. dachte eher an einer bestimmten waschrezeptur, sprich der weichspüler oder so, ob es da große unterschiede gibt beim waschen ?!

naohhhmi  29.04.2018, 16:05
@verreisterNutzer

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn du nach dem Waschetikett gewaschen hast, sollte das doch nicht passieren!

Das kenn ich auch aber nicht von den originalen Klamotten. Vielleicht hast du ein Fake gekauft ? Bei einer originalen dürfte das eigentlich nicht der Fall sein :/

verreisterNutzer  29.04.2018, 13:01

hab die im nike-shop gekauft, definitiv kein fake, die schwarze jogginghose ist noch genauso wie zuvor, die graue um die es geht fühlt sich leicht anders an...