Warum hört er immer zu und scheint so neugierig?

5 Antworten

Ich habe Deine Frage erst jetzt gesehen, aber sie elektrisierte mich sofort.

Ich kenne ein solches Verhalten bei mir einer bestimmten Kollegin gegenüber. Leider ist sie verheiratet, und die beiden haben dann auch noch zwei kleine Kinder. Wenn eines davon nicht zutreffen würde, verhielte ich mich anders. ;)

Kann sein, dass er sich in dich verknallt hat. Wenn sein Mund wieder offen ist, steck mal deinen Finger rein ;D

Maro95  02.01.2018, 19:24

Romantisch af :D

Natürlich ist er verliebt in dich!! So sind die Männer halt...

Dann hast du ein ganz seltenes Exemplar, dass dir wirklich zu hört. Und verliebt scheint der Gute auch noch zu sein. Du bist ein Glückskind :-))

Alles Gute

Der kann offensichtlich gut zuhören.

Was er nicht gut kann, ist sein Interesse an dir zu verbergen ;)