Zahnarzt Augen zu oder offen haben?

4 Antworten

Bei uns hängt so ein Bild vom Strand an der Decke, das schaue ich mir immer an.

bei behandlungen mit bohrer wo viel speichel in die augen kommen augen schließen und ich bevorzuge bei abdrücken und kronen und füllungen usw die augen offen zu lassen , wenn die augen geschlossen sind muss ich ständig als zahnarzthelferin darauf aufmerksam machen dass ich wieder im mund arbeite weil patienten nichts mitbekommen von dem was passiert und den mund schließen wenn man kurz nicjt am mund beschäftigt ist ,man muss sich ständig wiederholen sorry kann nicht so gut deutsch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie du möchtest. Wenn du einer Person die mit Werkzeugen in deinem Mund rumfummelt direkt möchtest anstarren, kannst du das gerne machen.