Mein Freund hört mir manchmal gar nicht zu…

2 Antworten

Rede einfach gar nicht mehr mit ihm, vielleicht merkt er dann, dass was fehlt. Oder höre ihm auch nicht mehr zu, wenn er dir etwas zu erzählen hat, dann merkt er bestimmt, wie sehr das nervt.

MindGuru  15.01.2021, 09:31

"Mann und merken" in einem Satz verwendet!!?? :-D GENAU mein Humor!! BRAVO ;-)

ich weiß klingt klischehaft, aber ist typisch mann wenn frauen schnattern hören die männer nur ein quietschen, nimm das nicht zu schwer

mein bester freund sagt immer, männer hören nur bei den ersten drei wörtern zu, damit sie das thema kennen danach kommt nur blabla

auch wenn ich verstehen kann, dass dies für dich blöd ist :)