Warum höre ich mich beim telefonieren doppelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde Dir raten,ein Routerupdate zu machen.Wenn Du magst,kannst mir Deinen Routertyp nennen,dann kann ich Dir helfen.

Hast Du denn schon Dein Telefon am Router angeschlossen,oder an der Telefonbuchse?

LoveRuhrpott
Fragesteller

Danke aber wir haben eine Handy Flat. Ist nicht über die Telefonbuchse.

OnkelTheodor  27.06.2016, 00:39
@LoveRuhrpott

Nett,dass Du s sagst,Danke.Ich halt Dir die Daumen,dass es bald wieder richtig funktioniert.

LoveRuhrpott
Fragesteller

Dankeschön. Kennst du dich mit abhören des Handys aus? Kann das sein, das wir eventuell abgehört werden??

OnkelTheodor  27.06.2016, 00:53
@LoveRuhrpott

Ich kenne mich jetzt leider mit Handys gut aus,aber mit dem Abhoeren koennte ich mir schon auch vorstellen.Ich habe einen Notruf vom Roten Kreuz,der am Router angeschlossen ist.Wenn mein Telefon belegt ist,klingelt der Notruf und ueber den Notruf koennen mehrere Teilnehmer gleichzeitig telefonieren,diese Fehlfunktion ist bekannt,aber es konnte noch niemand beheben.

Sowas in der Art koennte ich mir schon vorstellen,dass bei Dir am Handy eine derartige Stoerung vorliegt.

Beobachts halt mal mit Vorsicht,nicht dass da wirklich jemand Deine Gespraeche mithoert.

LoveRuhrpott
Fragesteller

Super danke. Ich vermute es leider.Mein Schwager haben die im Visier.aber der sitzt schon seit Januar in U Haft.das die Dan erst jetzt vor ne Woche anfangen wäre komisch.Dankeschön und gute Nacht

Das kann sein das du abgehört wirdst,habe den Fall auch gehabt,mein Freund hat es gemacht Jahre lang,Fangschaltung ist leicht zu beantragen,.....ein Polizeibeamter kann es auch machen Behörde,Staatsanwalt,alle die genaue Auskunft erfahren möchten,sogar dein lieber Partner,wen er Polizist ist.Überlege dir was du von Gespräche führst am Telefon

Viel glück

Dieser Echoeffekt hat etwas mit der Übertragungstechnik beim Telefonieren zu tun.

LoveRuhrpott
Fragesteller

Ok Dankeschön. Aber geht das auch wieder weg? Sonst hatten wir das nie

btkiller7269  27.06.2016, 00:30

habt ihr den gleichen anbieter

LoveRuhrpott
Fragesteller

Ja aber den haben wir schön länger. Normale Ay yildiz Karte

LoveRuhrpott
Fragesteller

Kennt ihr euch mit abhören des Handys aus?? Nicht das wir abgehört werden.