Frage von LoveRuhrpott, 320

Warum höre ich mich beim telefonieren doppelt?

Seit Ca. Ne Woche höre ich meine Stimme beim telefonieren Echomäßig doppelt jedes Wort aber nur von mir.Dachte erst mein Handy geht kaputt aber gerade habe ich bemerkt, dass das gleiche auch bei meinem Partner auf sein Handy ist...Er sagt auch ungefähr seit ne Woche ist es bei ihm.woran kann das liegen? Ich habe i Phone 5 und er i Phone 6. kann das sein das unsere Handys gleichzeitig kaputt gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelTheodor, 258

Ich wuerde Dir raten,ein Routerupdate zu machen.Wenn Du magst,kannst mir Deinen Routertyp nennen,dann kann ich Dir helfen.

Hast Du denn schon Dein Telefon am Router angeschlossen,oder an der Telefonbuchse?

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Danke aber wir haben eine Handy Flat. Ist nicht über die Telefonbuchse.

Kommentar von OnkelTheodor ,

Nett,dass Du s sagst,Danke.Ich halt Dir die Daumen,dass es bald wieder richtig funktioniert.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Dankeschön. Kennst du dich mit abhören des Handys aus? Kann das sein, das wir eventuell abgehört werden??

Kommentar von OnkelTheodor ,

Ich kenne mich jetzt leider mit Handys gut aus,aber mit dem Abhoeren koennte ich mir schon auch vorstellen.Ich habe einen Notruf vom Roten Kreuz,der am Router angeschlossen ist.Wenn mein Telefon belegt ist,klingelt der Notruf und ueber den Notruf koennen mehrere Teilnehmer gleichzeitig telefonieren,diese Fehlfunktion ist bekannt,aber es konnte noch niemand beheben.

Sowas in der Art koennte ich mir schon vorstellen,dass bei Dir am Handy eine derartige Stoerung vorliegt.

Beobachts halt mal mit Vorsicht,nicht dass da wirklich jemand Deine Gespraeche mithoert.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Super danke. Ich vermute es leider.Mein Schwager haben die im Visier.aber der sitzt schon seit Januar in U Haft.das die Dan erst jetzt vor ne Woche anfangen wäre komisch.Dankeschön und gute Nacht

Antwort
von Nickisun, 117

Das kann sein das du abgehört wirdst,habe den Fall auch gehabt,mein Freund hat es gemacht Jahre lang,Fangschaltung ist leicht zu beantragen,.....ein Polizeibeamter kann es auch machen Behörde,Staatsanwalt,alle die genaue Auskunft erfahren möchten,sogar dein lieber Partner,wen er Polizist ist.Überlege dir was du von Gespräche führst am Telefon

Viel glück

Antwort
von Delveng, 240

Dieser Echoeffekt hat etwas mit der Übertragungstechnik beim Telefonieren zu tun.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ok Dankeschön. Aber geht das auch wieder weg? Sonst hatten wir das nie

Kommentar von btkiller7269 ,

habt ihr den gleichen anbieter

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja aber den haben wir schön länger. Normale Ay yildiz Karte

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Kennt ihr euch mit abhören des Handys aus?? Nicht das wir abgehört werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community