Hallo, was würde passieren, wenn 2 Handys die gleiche IMEI haben und sich gleichzeitig im Handynetz einloggen?

5 Antworten

Was würde passieren? ;)

Alle die meinen das geht nicht, gibts nicht ... usw. Geht doch. Gibt es doch.

Man kann "mithören", "mitlesen" usw. Das war doch das was du eigentlich hören willst.

Und nein, das hat mit James-Bond-Manier nichts zu tun!

Hab selber mal getestet. Ist nichts passiert bei o2 konnte auch telefonieren nach 2 Tagen

der mit der 2. imei im gleichen loaken handynetz kann sich meist sich nicht mehr bei der funkstelle registrieren

Das geht nicht jedes handy ihr eigene imei

verreisterNutzer  14.07.2015, 22:55

Beim HTC kann man sie mit Root und s-off ändern. Ich wills aber irgendwie nicht ausprobieren :D