warum hilft mir meine Schwester bei Hausaufgaben nicht?

3 Antworten

Sie ist nicht deine private Nachhilfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Weil sie es nicht möchte und sie es nicht muss

Es gibt genug Möglichkeiten für dich zu lernen. Das Internet ist voll davon. Zudem kannst du auch zur Nachhilfe oder Mitschüler fragen.

Deine Schwester kann doch nichts dafür, wenn du dir das einfach machen möchtest. Zudem macht der Ton auch die Musik und du hast vielleicht den falschen angeschlagen.

zuzbju
Fragesteller

Aber ich hab im Internet überall gesicht und verstehe es nicht.Sie denkf das ich nichts versuche so wie meine Eltern