Ich hasse meine Schwester, was tun?

3 Antworten

Eine bewährte Taktik bei so etwas ist, ihr zu 110% gerecht zu werden. Gib ihr in allem Recht, lästere noch übler über jene, mit denen sie gerade ein Problem hat und löse das Spiel ja nicht auf. Halte ihr den Spiegel vor, solange es nur irgend geht!

Du wohnst also noch zu Hause? Dann halt so gut es geht aus dem Weg gehen, und sobald du ausgezogen bist, Kontakt so weit wie möglich abbrechen. Ich hab auch keinen Kontakt zu meiner Schwester, weil sie ein unangenehmer Mensch ist. Braucht man nicht, solche Leute.

Hallo

Du hast eine sehr dominante Schwester, in Deinem Fall rate ich Dir Dich einfach zurück zu nehmen

Lass Sie in Ruhe, Sie ist nur Deine Schwester, nicht reden, nichts Fragen gut ignorieren, Sie kommt ganz alleine runter.

Wenn Die was fragt, Deine Sache geht mich nichts an.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung