Warum heißt Taehyung V?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte auch noch 2 andere Künstlernamen zw denen er entschieden hat. Jedoch genommen hat er dann V. Das steht für victory und dass dieser Name passt kann man nicht verleugnen. Sein V-zeichen gehört natürlich dazu. Eig ein Peace Zeichen aber in dem Fall kann man da denke ich reininterpretieren dass es ein v simbolisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Es ist der Anfangsbuchstabe von "Victory", was auf deutsch Sieg bedeutet.

Es steht für das englische Wort "Victory"

Ich glaub wegen seinem besonderem Peace Zeichen. Zum mindestens hab ich dass mal so gehört