Ist Taehyung der attraktivste Mann Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 35%
Weiß nicht 4%

3 Antworten

Ja

Definitiv JA! Auch wenn ausländische Männer nicht dem Schönheitsideal Deutschlands entsprechen, finde ich, dass diese meist auch trotzdem richtig gut aussehen. I mean look at him. Natürlich gibt es Leute die einfach keine Ausländer sehen können, aber es geht hier ja wirklich nur ums aussehen und nicht um die Herkunft. Was ist denn so falsch daran jemanden attraktiv zu finden, der nicht aus Deutschland kommt. Ich weiß zwar, dass es hier um den attraktivsten Mann aus Deutschland geht, aber meiner Meinung nach ist er der schönste Mann (äußerlich und innerlich) aus Deutschland und überhaupt aller Zeiten.

Ich hoffe man versteht was ich Versuche zu sagen😅

Ja

(Ich wollte auf "Weiß nicht" klicken)

Kim Taehyung wurde 2020 oder 2021 zum schönsten Mann der Welt gekürt. Ich glaube aber nicht, dass er auch der schönste Mann von Deutschland ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alison11  24.07.2022, 22:25

und 2022 auch 😌😏

Alison11  05.08.2022, 14:00

aber 2021 war es jeon jungkook

Ja

Ja, Deutschland musste so glücklich sein, wenn er wirklich deutsch war.