Taehyung tiger oder bear?

Das hat nichts mit kindisch zu tun oke damit das mal klar ist.....aber jeder member von Bts hat ,,sozusagen" ein Tier (wenn ihr versteht was ich meine)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bär🐻 71%
Tiger🐯 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bär🐻

Ich finde der Bär passt am besten zu taehyung :) aber ich sage eigentlich nie zu ihm Bär ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

verreisterNutzer  25.11.2023, 20:39

Ja ich nenne ihn auch nd Bär sry habe meine frage falsch geschrieben

Bär🐻

Heyyy🐄,

Ich verbinde ihn mit einem Bärchen 🥹

Meine beste Freundin ist für mich auch ein Bärchen ❤️❤️

Aber Tae könnte auch ein tiger sein, wenn ich mal so drüber nachdenke... 🤔

Aber Bär passt trotzdem meiner Meinung nach besser ❤️🐻

Jetzt ist nur die Frage, Eisbär oder braunbär? 😂 Och man es gibt keinen Eisbär Emoji 😭 dann wohl braun Bär 🐻 😂

LG 🦋🐘

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Als ich Army war, nannte ich ihn nicht Bär, aber ich habe ihn mit Bär in Verbindung gebracht.

Sorry ich weiss nicht wie ich den Satz formulieren soll xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

verreisterNutzer  25.11.2023, 20:12

Ah oke ✨️

Ich habe meine frage falsch formuliert sry ich meinte nicht wortwörtlich das man in Bär nennt sondern den Zusammenhang 😂

Tiger🐯

Hey 🎀🤍

Ich verbinde ihn eher mit einem Tiger aber ich denke dass aus ein wenig speziellen Gründen haha. Naja… Ich finde irgendwie Tiger passt mehr zu ihm aber ich bin zurzeit auch nicht mehr so aktiv bei BTS :,) und ist übrigens keine dumme Frage, du bist ganz berechtigt dies zu stellen und falls Leute es kindisch finden… die finden wohl alles weird lol

Lg :)