Taehyung anders?

7 Antworten

Meine 1te Theorie:

Er wird älter und reifer. Sein Verhalten wird dadurch ernster.

Meine 2te Theorie:

Er ist depressiv und trauig. (Ich selbe weiß natürlich ob er Depression hat, ist nur eine Vermutung) Der ganze Stress, den er durch macht, kann natürlich zu Depressionen führen.

Solche Theorien würde ich allerdings nicht festlegen.

Wie hier schon gesagt wurde - Er ist älter geworden, ist ein erwachsener Mann, hat neue und andere Interessen - da kann man nicht erwarten dass er sich noch verhält wir vor 4-5 Jahren. Kann natürlich auch sein dass in seinem Privatleben irgendwas passiert ist, aber da kann man dann nur spekulieren.

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich denke das ist ganz normal. Ich würde da eher ungern spekulieren wollen, warscheinlich ist er einfach älter und reifer geworden

Taehyung geht es gut (sein song inner child da sagt er ja auch das sozusagen jetzt vieles besser ist als es vorher war)

könnte hier jetzt was einfügen was auf englisch von jemandem geschrieben wurde falls du das dann verstehen würdest er ist ja auch auf weverse ziemlich aktiv mit den Fans er selbst meinte das sein Gesichts Ausdruck auch mal was falsches rüber bringen kann

viele Armys spekulieren ob etwas mit ihm los ist da er tatsächlich über die letzen Monate bzw 2019 relativ ruhig verhalten hat im Sinne von das er weniger Quatsch gemacht hat oder weniger gelacht hat.

im Großen und Ganzen denke ich das er einfach erwachsen also reifer geworden ist. Natürlich könnte es sein das er privat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat aber ich denke eher das es mit dem erwachsen werden zu tuen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan