V oder TAEHYUNG?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

TEAHYUNG 69%
V 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TEAHYUNG

Bei mir ist es Taehyung

Aber ich schreibe immer V um es abzukürzen. Aber Taehyung mag ich einfach am meisten. Oder Tae ^^

Wenn man Taehyung sagt ist es auch finde ich persönlicher als wenn man V sagt

Ich finde der Name Taehyung sind von der Schreibweise voll schön aus und klingt auch voll schön. :)

Strawberrylove1 <3

Livia219  10.09.2023, 13:06

Ja, Tae ist cutee.

TEAHYUNG

*Taehyung,

finde ich aber auch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
V

Heyyy,

beide Namen sind mega schönnn und passen richtig zu ihn. Aber ich würde mich für V entscheiden. V steht nämlich für VICTORY!! Und das passt zu tae <3

wie würdest du wählen??

<3<3<3

Mimilili849
Fragesteller

ich würde tatsächlich Taehyung wählen aber v find ich auch schön🤗🥰😍💗❤️🫰🏼

Kommt drauf an ob das ein Mädel oder ein Junge ist. Bei Mädel fände ich THIEJANGOMIWEI besser, als Junge eher K

V

Weil ich mir schwer den anderen Namen merken kann oder so ähnliche 😅

사랑해요 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag K-Pop