Warum hatte Michael Jackson lange Haare gehabt?

7 Antworten

Mir gefallen diese Haare wirklich sehr! Naja er wollte es und ihm musste es gefallen und wenn es ihm gefiel dann sollte es so sein! :-)

Erstens hatte er 3 Haareteile und Perücken und ihm gefiel es und wenn es ihm gefiel dann war es so!

ReddishBrown711
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung war ja nicht böse gemeint :)

weil er es wohl wollte und ihm gefiel... was soll daran dabei sein?

Weil es ihm wie Millionen anderen Männern gut gefiel. Männer mit langen Haaren sind nichts Ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich waren das nicht seine eigenen Haare:

Diese Vermutung hatte Ich persönlich schon immer, mir wurde die aber dann durch den Obduktionsbericht bestätigt:

Michael J. Jackson trug eine Perücke.

Und zwar, ungefähr seit der Zeit, als durch eine technische Störung seine Haare während eines Werbedrehs entzündet sind!

LG