Michael Jackson Bad-Frisur Nachmachen

MICHAEL JACKAON - (Haare, Frisur, Friseur) MICHAEL  JACKSON - (Haare, Frisur, Friseur) MICHAEL JACKSON - (Haare, Frisur, Friseur) (Nicht Michael Jackson) - (Haare, Frisur, Friseur) MICHAEL JACKSON - (Haare, Frisur, Friseur) MICHAEL JACKSON - (Haare, Frisur, Friseur) nicht michael jackson - (Haare, Frisur, Friseur) nicht michael jackson - (Haare, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerwelle würd ich schätzen. Geh am Besten zu einem Afro-Friseur. Nicht nur weil Michael Jacksons Afro-Amerikaner war, sondern auch weil die sich mit Dauerwellen gut auskennen. Lass dir nicht einreden, das würde nicht gehen, immerhin kann man Haare ja auch perfekt glätten. Ansonsten suche nach Curl-Activatoren, aber geh am besten zu einem Afrofriseur...

Es ist mit einem speziellen Gel gestylt. Da Michael afroamerikanisch ist/war, wirst Du es NIE so hinbekommen. Den Afrohaar braucht eine besondere Pflege und die Produkte dafür sind nicht für Dein Haar geeignet,

Diese gibt es in Afroshops jeder größeren Stadt. Zu der Bad Zeit (80iger jahre) war das der letzte Schrei unter den Afroamerikanern.

Also bleibt Dir nichts anderes einen Friseur zu konsultieren und ihn zu fragen ob er Dir so eine "Fönwelle" kreiren kann.