Würden die meisten Menschen Michael Jackson an dem Aussehen erkennen?

3 Antworten

Irgendwie denke ich aufgrund des Hintergrunds des Fotos, daß das nicht der echte ist... Weil da zu wenige Bodyguards rumstehen. Und zu wenige Groupies... 😆

Die meisten Menschen würden aber wie ich wohl kaum davon ausgehen, daß es der echte ist wenn sie vor ihm stehen. Weil er in der Realität nunmal doch anders aussieht als auf Pressefotos... Man würde also immer erstmal annehmen, es sei ein Double/Cosplayer oder wie auch immer man das nennen will.

Ältere Leute, die zwar seine Musik kennen, müssen aber nicht zwangsläufig auch immer auf dem Laufenden sein was das aktuelle Erscheinungsbild solcher Promis betrifft. Weil für sie das Aussehen nicht mehr im Vordergrund steht.

warehouse14

2018Vibes
Fragesteller

Es ist der Echte

Ich denke schon das man ihn erkennen würde, weil er ja wirklich ziemlich berühmt ist. Aber ich würde wahrscheinlich als erstes überlegen ob es nicht ein Double oder Cosplayer ist, weil soviel Glück ihn zu treffen würde ich nie haben.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So kannte man ihn vor allem. Das war sein Aussehen in den letzten Jahren. Ich behaupte, jeder hätte ihn sofort erkannt.

Wer ihn bzw. sein Aussehen als Kind oder zu Beginn seiner Karriere nicht kannte, der hätte höchstens Schwierigkeiten, ihn auf den alten Bildern zu erkennen.