wie fandet ihr michael jackson?. ich finde er ist einer der besten menschen ever geweßen,was denkt ihr?

6 Antworten

Same. Meiner Meinung nach war er ein Engel. So ein gutherziger und talentierter Mann. Er hatte etwas ganz besonderes, so eine sanfte und demütige Ausstrahlung. Sehr charismatisch und pur. Das kann man nicht von vielen Promis behaupten, MJ war wirklich einmalig.

Woher ich das weiß:Hobby
 ich finde er ist einer der besten menschen ever geweßen,was denkt ihr?

denke ich nicht

ich denke, dass er Jungs sexuell missbraucht hat

Shitstorm incoming in 3...2...1...

BennTheMan  05.06.2023, 21:39

LOL - hätte es mir denken können, Dich hier zu treffen

Ich finde Michael Jackson super. Ich bin seit über 35 Jahren Fan, habe ihn live gesehen und bin mit ihm durch dick und dünn gegangen. Für mich ist er der King of Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Er hat großteils alles richtig in seinem Leben gemacht und er hatte eine unfassbare Stimme. Ist nicht mein Musikgeschmack, aber es ist ein Fakt, dass er die Musikindustrie stark angekurbelt hat und eine Bereicherung war

Für mich ist Konstantinos Argyros so wie Michael Jackson für dich☺️ Daher würde ich Michael Jackson nicht betiteln als "eines der besten Menschen ever".

Da ich Zuwenig über ihn weiß, kann ich ihn sonst nicht bewerten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤