Ist Michael Jackson eine Art Prophet?

6 Antworten

Das ist ja nun ausgiebig bewiesen..das Michael unschuldig war! Er ist im Prozeß 2006 rechtskräftig freigesprochen worden! Man hat alles Versucht ihn des Kindesmissbrauchs zu überführen! Fehlanzeige..Auch nach dem Video 2019..von den beiden jungen Männern..die Millionen kassieren wollten..ist nichts mehr zu hören! Das Video/ Film ist ein großes Fake!!! Es wurde jede Aussage der beiden Männer widerlegt! Der Regisseur ist auch inzwischen Pleite gegangen durch diese Flop Video/ Film! King of Pop Forever..❤️

Das ist eine interessante Frage. Er hatte gewisse Vibes in seiner Musik, die elektrisch waren. Er war Opfer von Missbrauch (Vater), folgendes Trauma, und Gewinner der Musikbranche - Dangerous - Cover, versteckte Symbole.

Es ist sehr schwierig, ihn, gerade ihn, und übrigens auch Lady Diana, in einer Sphäre von irgendetwas überdimsnsiononalem anzusiedeln.

Nein . Er hat gemerkt , dass die Fanbase auf die Themen anspringt und hat sie gnadenlos ausgeschlachtet .

Lesgetitbaby
Fragesteller

Welche Themen?? Er hat aus dem Nichts seine Bekanntheit genutzt um Nächstenliebe zu verbreiten.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Dirndlschneider

Marketing? Durch Marketing schreibst du aus tiefstem Herzen einen Song wie '‘Heal The World‘‘ oder ''They Don’t care about us‘‘? Und besuchst in jedem Land vor jedem Konzert Kinderkrankenhäuser und schenkst den Kindern Aufmerksamkeit und Liebe?

Das war Marketing? Exakt zu dieser Zeit begannen die komischen Gerüchte um ihn sowie die Anschuldigungen. Zufall?
Die Musikindustrie, die ''großen Mächte'' wollen nicht, dass man Weltfrieden und Nächstenliebe verbreitet. Schau dir die Musikindustrie mal an. Da gehts nur um Herzschmerz und ich kann nicht ohne dich, ich schieß mich weg, Brauche Drogen und Sex usw.

Dirndlschneider  18.11.2022, 01:20
@Lesgetitbaby

Es ist mir egal , was du über ihn denkst , er ist und war nichts weiter , als ein total überschätzter Popstar der es sehr gut verstanden hat , sich ins Rampenlicht zu stellen und seine Fans mit Schmonzes einzuwickeln. Das beste Beispiel bist du ....

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Dirndlschneider

Er war Friedensbotschafter und spiritueller Revolutionär. Er hatte eine überdurchschnittlich große Empathie.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Dirndlschneider

Earth song kennst du? Sowas kannst du doch nicht schreiben und so singen, wenn es Fake und nur Marketing ist.

Dirndlschneider  18.11.2022, 01:59
@Lesgetitbaby

Doch . - Btw - Warum sollte es Fake sein ? Das behaupte ich ja nicht . Aber gut verdient hat er damit ja auch .

Lesgetitbaby
Fragesteller
@Dirndlschneider

Der Mann schreit sich da die Seele vom Leib und du meinst, das ist Marketing? Wenn ich mir die heutigen Charts anhöre: Gefühlstote Scheisse. Da kann man sagen, es ist Marketing.

Dirndlschneider  18.11.2022, 09:12
@Lesgetitbaby

Es ist doch gut , wenn er dich so erreicht - dann ist ja alles in Ordnung . Jeder Bluessänger " schreit sich die Seele vom Leib " - und da gibt es noch viel mehr . Hör dir Kurt Cobain an in "My girl where did you sleep last night". Du bist so fixiert auf deinen MJ , dass deine Wahrnehmung schon ein bisschen getrübt ist . Ich hab schon mal geschrieben , dass mit dir zu diskutieren sinnlos ist . Er war weder ein Prophet noch ein Heiliger - er war zur rechten Zeit mit seinen Songs am rechten Ort und das wurde ( von wem auch immer ) weidlich genutzt . Mehr sage ich dazu nicht mehr .

Soliboy  14.12.2022, 14:35

Wie ist Last Chrismas und candle in the wind zum tot von Diana von Mj? nein sowas hat er nicht gemacht!Er hat nur seine Werke ohne Nebenthemen rausgebracht!

Nein. Man kann Weltfrieden auch als Thema haben, ohne großen Bezug auf Bibel und Glauben zu nehmen.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Klar, aber im Musikvideo zu ''Earth Song’‘ zum Beispiel sind sehr viele Bibelstellen eingebaut.

Soliboy  14.12.2022, 14:36

Und Gerade Dann wenn mann selbst ein Gott ist!

Ich denke er war einfach tief philosophisch veranlagt. Aufgrund seines eigenen schweren Lebenswegs.