Warum hat Voldemord in Harry Potter so ene zerdrückte Nase?

10 Antworten

Je mehr Voldemort von seiner Seele aufgegeben hat, desto mehr hat er an Menschlichkeit verloren, deswegen sieht er so aus. Außerdem hat er ja ein Faible für Schlangen, und hat deswegen solche Schlitze als Nasenlöcher

Bücher lesen!! Sind auch viel besser als die Filme, und alles wird perfekt erklärt!!

Weil sein Körper im Labyrinth (Feuerkelch) gleichsam aus Abfallbestandteilen "zusammengekocht" worden war und dabei kein vollwertiger Körper rauskommt.

user1068
Fragesteller

aber der sah doch schon vorher so komisch aus

Die ist nicht zerdrückt, die ist nur noch nicht vollständig wieder hergestellt. In früheren Teilen sah er noch wesentlich unvollkommener aus.

Er kann Parsel sprechen, er hat Experimente an sich durchgeführt.. Er sieht immer mehr wie eine Schlange aus.. Schlangen haben auch keine richtigen Nasen, sondern Nüstern.. Les das Buch, das wird das alles ausführlich erklärt.

user1068
Fragesteller

und was ist mit deser Teufelsmissgeburt?

Ryuuk  25.08.2011, 00:23
@user1068

das ist müll. der Teufel wird in Harry Potter nie erwähnt. überhaubt wird in den Harry-Potter-Büchern mit keinem Wort irgendetwas genannt das mit religion zusammenhängt.