Todesser trotz Halbblut (Harry Potter)?

4 Antworten

Natürlich gibt es halbblütige Todesser.

bloß das sie alle behaupten reinblütig zu sein wie eben beispielsweise Snape

Die beiden beweisen ja, dass es geht. Es kann aber sein, dass das nicht bekannt ist. Tom Riddle und Severus Snape werden das auch nicht rumerzählt haben.

Es gab durchaus Halbblütige Todesser.

Es gibt ja auch so viele Todesser, dass es unmöglich wäre wenn da nur Reinblüter wären. Der „Kern“ der Todesser behauptet ja auch mindestens von sich, reinblütig zu sein, und die meisten sind es ja auch. Ich sag jetzt nichts weiter weil ich nicht weiß wie weit du bist, und ich dich natürlich nicht Spiletn will😅

aboutevil
Fragesteller

Hab alle Bücher gelesen und alle Filme geguckt😅

Palkia60  02.03.2019, 14:43
@aboutevil

Okay, na dann 😂 Man weiß ja nie. Aber ich denke du weißt was ich meine😂

und Voldemord war ja auch selber Halbblut.

also nur mal so: die Todesser werden oft mit Nazis verglichen.

Hitler, Goebbels und Göring wollten ja eine "arische Rasse", also groß, schlank, blond und blauäugig. Sie selbst waren aber nichts davon.

Schon immer war es so, daß das, was die Anführer von anderen verlangten nicht für sie selbst galt. Warum sollte es bei den Todessern anders sein?

Und was Snape angeht - das war dann wohl eine entsprechende Ausnahme.