Wie kann man den Effekt in Harry Potter machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uh, du brauchst nicht nur After Effects dafür. Spontan würde ich sagen, eine große Bühne mit Greenscreen. Die Brücke existiert gar nicht beziehungsweise wenn Harry Hermine und so weiter vor der eigentliche Brücke sind, stürzt sie halt ein. Dann brauchst du natürlich noch Anhaltspunkte und spezielle Sensoren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für solche effekte sind 5 leute 1 monat am arbeiten. und ja. das wurde mit maya etc. und afzer effects etc. entwickelt.
also nicht ein zuckerschlecken wenn es nahezu real sein sollte. (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn, dass man sowas mit NUR After Effects machen kann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinschwendi
21.08.2016, 21:36

keiner. sind nur beispiele..

0

Gar nicht...eine kombination aus sound stage, cinema4d und after effects sowie ne menge kohle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung