Warum hat sich Justin Timberlake bei Britney spears entschuldigt?

2 Antworten

Das ist leider das was uns immer gezeigt und gesagt wurde. Bevor Britney mit Wade was hatte wurde Justin mit einer anderen Frau schon erwischt. Das gab es damals immer in den Magazinen als Bild

Die Medien haben uns immer nur von Britneys Schuld erzählt und sie permanent als Opfer dargestellt.

Außerdem hat Justin Timberlake die Trennung ausgenutzt und damit seine Karriere gemacht. Total hinterhältig. Seine erste Solo Single "Cry me a river" zeigt ein Britney Double im Musikvideo und wie traurig er ist etc.

Er ist definitiv ein Grund weshalb die Medien weiter auf Britney gestürzt sind und sie beschuldigt haben wegen des Betrügens

Woher ich das weiß:Recherche