Warum hat meine Wii kein gamecube Anschluss?

2 Antworten

Das ist die Wii RVL-101 das magst du denke ich mal nicht verstehen warte ich erklärs dir.

Bei Nintendo:

Ey Leute die Wii hat ja Gamecube Anschlüsse momentan stimmts?

Ja und jetzt

Lasst eine Version ohne rausbringen

Krass los machen wir sofort.

Und so entstand die beschissene Idee eine 2. Version der Wii zu machen ohne Gamecube support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Wahrscheinlich hast du eine Wii Mini. Die haben keinen GameCube Anschluss.