Warum hat meine Freundin kein Verständnis?

13 Antworten

Für Deine Freundin wäre es das Bequemste. Laß Dich nicht darauf ein. Es würde Dich zermürben.

Hey :)

Ich finde nicht, dass deine Freundin erwarten kann, dass der ganze Aufwand an dir hängen bleibt. Einfach auflegen ist auch nicht gerade die feine Art. Letztendlich scheint ihr aber etwas an der Fortführung eurer Beziehung zu liegen, da sie dich gerne bei sich haben möchte.  Letztendlich müssen aber beide investieren, wozu sie nicht bereit scheint.

Bei Fernbeziehungen bekommt man oft den Rat, dass nicht der Eine zum Anderen ziehen sollte, sondern dass man sich in der Mitte trifft und gemeinsam neu anfängt. So hättet ihr beide etwas Strecke zur Arbeit zu bewältigen (da es nicht so klingt, als wolltet ihr euch umorientieren) und könntet eure gemeinsame Zeit besser nutzen.

Vielleicht wäre das ein Vorschlag für euch?

Das ist ganz schön egoistisch von ihr! So was muss man sich nicht gefallen lassen. Es macht absolut keinen Sinn immer 3h zur Arbeit zu pendeln! Wie viel Kilometer fährst du da? 150-200km?

Ihr scheint ein Grundsatzproblem zu haben. Sie will, du reagierst, und wenn du nicht wie gewünscht reagierst, machst du es falsch. Ich würde bei so wenig Verständnis für meine Seite die ganze Beziehung in Frage stellen. Wie ist es, wenn ihr mal ein Haus kaufen wollt? Musst du dann zahlen und renovieren und sie setzt sich ins gemachte Nest? Wie wird sie bei eventueller Kindererziehung? Was gibt sie Kindern mit so einem Verhalten zu verstehen? An deiner Stelle würde ich tief in mich gehen, ob die Beziehung so, wie du sie tragen könntest, mit dieser Frau noch einen Wert hat.

Deine Freundin will  ..... warum zieht SIE nicht zu Dir und pendelt?

Deine Freundin denkt  nur an sich . Überlege, ob diese Frau wirklich die Richtige für Dich ist....