Warum hat mein Vater so ein Problem mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm, vielleicht ist er in der midlife crisis. Das ist bei Männern manchmal echt Protal, ist bei meinem Vater auch so. Sag es ihm ganz normal und freundlich, aber ich weiß, dass es ganz schwer ist da ruhig zu bleiben! Wenn das nichts bringt, sag ihm, dass er gar nicht mehr mit dir reden soll, wenn er nicht normal mit dir redet!! Und wenn er sich immer noch nicht ändert, dann geh 1-2 Tage zu einer Freundin!!

Hoffe ich konnte Dir helfen!!

Geh nicht zum Jugendamt! Das bringt deiner Family nur noch mehr Probleme und wer weiß wie dein Vater dann reagiert!! Wenn er sonst auch schon so Aggressiv ist!!

er will, dass aus dir was gutes wird, vielleicht auch, dass du es besser hast als er . er mag dich , kann es nur nicht ausdrücken. er ist so , weil er dich unterstützen will, selbstständig zu werden. das ist ganz normal. versuch doch mal alleine mit ihm darüber zu reden, dann hat er weniger das Gefühl, sich vor deiner mutter bei dir behaupten zu müssen :) ...wenn gar nix hilft jugendamt.

Sprich Deine Mum oder andere Verwandte drauf an. Und wen alles nicht hilft, dann solltest Du tatsächlich zum Jugendamt gehen ..

GEH zum Jugendamt, die können dir sagen, was du tun kannst.