Warum hat mein Mac OS X keinen Zugriff auf Hotspot-Login-Fenster (landing pages)?

3 Antworten

Hast du einen Virenscanner oder Firewall installiert? Kasperky ist bspw. dafür bekannt die Landingpages zu blockieren. Außerdem würde ich in den Netzwerkeinstellungen mal alle bevorzugten WLAN-Netzwerke löschen, damit du dich erst mal manuell wieder an den WLANs anmelden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Welchen Mac nutzt Du genau und welches OS X/macOS?

Frag am besten beim Apple Support nach!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt