iPhone Meldung - Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da du nicht die Zugriffsrechte hast um sie anzuzeigen - Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Upload dauert entsprechend, abhängig von der Größe und Anzahl der Dateien. Was auf eine Festplatte nur Sekunden braucht, kann online Stunden dauern.

Vermutlich kommt diese Meldung bei Daten die noch nicht vollständig in der iCloud gespeichert sind.

General001
Fragesteller

Die Meldung kam aber bei Dateien die noch nicht hochgeladen waren ich wollte sie
nämlich hochladen.