Wie ändere ich Zugriffsrechte bei Apple am Mac für Fotos?

1 Antwort

Unterscheiden sich die nicht zu öffnenden Bilder irgendwie von den anderen? Besonders gross, besonders klein, sie haben alle dasselbe Erstellungsdatum, ...?

Versuch's nochmal mit Ändern der Berechtigungen des Ordners. Und danach nicht vergessen, das auf alle enthaltenen Objekte zu übertragen. Siehe Bild. Alles Weitere kann ein Weilchen dauern, bei zehntausenden von Bildern.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Mac)
DragonOfHope
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hab bereits die Lösung gefunden. Hab gestern noch weiter gesucht und die Antwort gefunden. Hab im "Festplattendienstprogramm" auf meine Externe Festplatte 2 mal "Erste Hilfe" angewandt. Beim ersten mal kam noch eine Fehlermeldung und beim zweiten mal funktionierte es. Dann war es plötzlich auch kein Problem mehr die Fotos zu öffnen. Komischer Bug....