Warum hat McDonalds so wenig Angebote für Vegetarier?

22 Antworten

Hallo,

der Aufwand und der Ertrag ständen in keinem guten Verhältnis zueinander. Der Vegetarieranteil ist insgesamt zu niedrig um ihn in der Systemgastronomie zu integrieren.

Gruß

Mikaele

Weil das ganze eben ein Fast Food Restaurant ist.

Liliac  01.05.2012, 20:43

Das hat damit nix zu tun. Es gibt auch vegetarische Fastfood-Restaurants.

1994alex19941  02.05.2012, 05:42
@Aszidd

behindert? Ich glaube mal mehr, dass deine "Argumentation" eben man mit dem Wort beschreiben kann.

Annemaus85  02.05.2012, 11:22
@1994alex19941

Dazu gehört aber dann McDonalds nicht zu.

Deine Antwort auf die Frage, wieso es nur wenig Vegetarisches bei McDonald's gäbe war, weil es ein Fast Food Restaurant sei. Das ist doch nicht der Grund, das ist Unsinn. Frag mich, wieso sowas auch noch einen Dh bekommt.

Und würdet ihr bitte aufhören Behinderte zu beleidigen, indem ihr das Adjektiv als Schimpfwort benutzt? Ich glaube bei euch ist nicht alles richtig im Kopf.

die mc do leute machen betriebswirtschaftliche studien und richten danach ihr angebot aus---lohnt sich für die paar veggies nicht.

weil fliesch &. co verkaufen teuer verkauft werden, gemüse und obst bringt wenig ein, nicht vergessen mcdoof ist ein weltunternehmen, es geht gleich um milliarden...

weil es halt junk food ist, ausserdem entscheidet der KOnzern (McD USA) was verkauft wird und da sind die nicht so auf vegetarisch