Warum hat Juventus Turin sein Logo geändert?

5 Antworten

Das stimmt so nicht ganz. Viele Vereine verändern ständig ihre Logos. Manche müssen es sogar, wie z. B. RB Leipig. Anfangs sah das Logo zu sehr nach Red Bull Energy aus und galt als Werbung. Manchester City hat seit dieser Saison auch ein neues Wappen und einige andere Vereine auch.

Eintracht Braunschweig, Manchester City und West Ham United haben auch kürzlich ihre Logos geändert. Das gehört mehr oder weniger zur Geschichte des Vereins dazu. Entweder das Vereinswappen wird erneuert und modernisiert oder es kommt gleich ein neues, wie eben bei Juve und ManC.

Viele Mannschaften ändern mit der Zeit ihr Logo, manche nur ein paar Details andere eben das ganze Logo. Juve wollte eben mal was neues.

wann haben sie das geändert? link?

Killuminati92
Fragesteller

Der dasschönespiel hat das Logo im Artickel drin. Ist seit Montag draussen das Logo