Tickets Napoli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das letzte spiel (allerdings in Juventus) war nicht restlos ausverkauft (noch knapp 200 freie Plätze). Ich würde mich vor Ort drum kümmern:)

Habe keine Erfahrung in Italien aber meistens gibt's noch Tickets an der Tageskasse:)

Die Tickets verkauft der Verein, auch in Italien. Allerdings und im Gegensatz zu Deutschland muss man sich als Ticketkäufer erst registrieren. Ich würde am Spieltag versuchen, die Registrierung vor Ort vorzunehmen und dann Tickets zu kaufen, sofern das Match nicht ausverkauft ist.

Am Spieltag selber find ich persönlich heikel in Italien je nach dem musst du nacher noch stundenlang anstehen wenn du Pech hast, gegen Juventus im Pokal denke ich auch das du am Spieltag selber nur noch schwarz Tickets bekommst.