Konnte online Kinotickets nicht ausdrucken - was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Möglichkeit die Tickets woanders zu drucken?

Falls Nein, schau nochmals nach der Seriennummer oder nimm tatsächlich den Barcode mit.

Falls das alles nicht funktioniert, merke dir die Platznummern die du bezahlt hast und sag der Person am Ticketschalter dass du deine Tickets nicht drucken konntest, aber die Plätze XYZ hast. Ich denke wenn du denen mit deinem Ausweis zeigen kannst dass du du bist dann sollte das kein Problem geben. War bei mir zumindest damals so.

Letzte Alternative, ruf heute noch im Kino an und schilder denen das Problem. Die können dir sicher weiterhelfen.

inu40
Fragesteller

Danke für die tollen Ideen. Inzwischen habe ich noch eine Bestätigungsmail vom Kino bekommen und darauf waren tatsächlich auch Seriennummern. Hurra! Außerdem gab es dort einen link, um die tickets noch mal drucken zu können und nachdem ich dort dann einmal auf "abbrechen" statt auf "okay" geklickt hatte, konnte ich auch die Tickets drucken. Komische Sache - Danke für die Hilfe!

beim Kino anrufen, dort fragen, was zu tun ist. Freundl. Gruß

Druck es doch bei nem Kumpel aus,, vielleicht geht es da.